Rezension

Wundervoller Roman für schöne Lesestunden

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben -

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben
von Mhairi McFarlane

Bewertet mit 5 Sternen

          Das Cover ist ein kleiner Eyecatcher und hätte mich sofort in der Buchhandlung angezogen. Die Illustration ist sehr schlicht gehalten und weckt trotzdem das Interesse.
Obwohl ich es nicht sehr mag, wenn sich Liebesgeschichten langsam entwickeln, hat mich das bei dieser Geschichte keineswegs gestört. In Anbetracht der sehr wichtigen angesprochenen Themen ist es sogar passend, dass die Liebesgeschichte nicht aufdringlich ist. Wer eine "perfekte" Liebesgeschichte erwartet, der wird eher enttäuscht sein.
Die Hauptcharaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen und war doch über die ein oder andere Handlungsweise erstaunt, da ich mit meinen Vermutungen daneben lag. 
Mein Highlight war die Botschaft, die mit dieser Geschichte vermittelt wird und die ist in der heutigen Zeit mehr als wichtig. 

Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Roman, der schöne Lesestunden bietet.