wundervoll und interessant , kam mir vor wie wenn ich heimlich ander Leute Briefe lese

Herz an Herz - Sofie Cramer, Sven Ulrich

Herz an Herz
von Sofie Cramer Sven Ulrich

~~Meine Meinung:
Ich bin sehr berührt von dieser emotionsgeladenen, interessanten, romantischen und gefühlsvollen Geschichte. Die ganze Story baut sich nur auf Briefen, Emailverkehr, SMS und Chatnachrichten auf, die zwischen den beiden Protagonisten hin und her geschrieben werden. Im ersten Moment dacht ich mir, au weh, das kann ja was geben. Aber letztendlich hat sich das so schön gelesen, hat mich so in den Bann gezogen und ich habe mich teilweise gefühlt, wie wenn ich meine eigenen Nachrichten lesen würde.

Eine Liebe die sich auf Briefe, Emails, SMS und Chatunterhaltungen aufbaut. Kann es das so wirklich geben? JA … denn auch ich habe meinen Mann auf fast ähnliche Art und Weise kennen und lieben gelernt. Erst ein Chatkontakt, dann ein Telefonat und dann … ja … dann das besagte aufregende und spannende Treffen. Ob es zu solch einem Treffen bei den beiden Protagonisten auch kam, das müsst ihr selber herausbekommen. Ich kann nur soviel sagen … es ist ein schwieriges Unterfangen mit einem doch erschreckenden Ende ;) Na ? Neugierig gemacht?

Dann schnappt es euch, denn für den Sommer ist das eine wirklich passende Geschichte, wie ich finde. Lässt sich sehr schnell lesen, man ist ja bekanntlich neugierig wenn es darum geht anderer Leute Mails oder so zu lesen und ja … der Schreibstil der beiden Autoren ist einfach nur klasse, lustig, teilweise mit sehr viel Ironie und Sarkasmus … so dass auch das Lachen nicht auf der Strecke bleibt …

Ein Kennenlernen der besonderen Art … ein Hauch von Urlaubsfeeling und spannender Unterhaltung. Eine rundum gelungene Mischung.