Wundervoll

Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles

Du oder das ganze Leben
von Simone Elkeles

Ein wundervolles Buch ,das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Brittany und Alex könnten unterschiedlicher nicht sein. Brittany kommt aus sehr wohlhabenden Verhältnissen und ist immer perfekt gestylt. Alex kommt aus ärmlicheren Verhältnissen, ist in einer Gang und hat es öfters mit kriminellen Machenschaften zu tun.
Brittany und Alex können sich nicht leiden, so viel steht fest. Doch eines Tages wettet Alex das er es schafft Brittany innerhalb von 14 Tagen zu verführen.
Was dann passiert ,hätten beide wohl nicht erwartet. Sie verlieben sich unsterblich ineinander, doch damit fangen die Probleme erst richtig an. Wird ihre Liebe stark genug sein?

Ich habe dieses Buch verschlungen.
Der Schreibstil war so schön locker und anschaulich, dass ich für ein paar Stunden komplett abtauchen konnte. Auch wie die Beziehung zwischen Alex und Brittany beschrieben und erzählt wurde, war so wunderschön dass ich mir öfters einen Alex gewünscht habe.
Die Kapitel haben sich immer mit der Sichtweise von Brittany uns Alex abgewechselt,was auch jedesmal mit dem entsprechenden Vornamen markiert wurde.
Die Charaktere waren mir auch alle sehr sympathisch sei es Brittanys beste Freundin oder ihre kranke Schwester. Doch besonders die beiden Hauptpersonen sind mir beim lesen total ans Herz gewachsen.
Die Art und Weise wie sie sich näher gekommen sind und sich dadurch immer besser kennen lernten war traumhaft.
Das Ende war sehr spannend eine Mischung aus Krimi,Drama und Romantik. Ich musste ein paar Tränchen verdrücken...
Alles in allem muss ich sagen das ich sehr froh bin dieses Buch gelesen zu haben.
Es ist prickelnd,spannend und total bewegend!