Wunderschön und sehr emotional

Between Your Words
von Emma Scott

Eine wunderschöne Geschichte, die mich von Anfang bis Ende packen und zum Weinen bringen konnte.

Wunderschön und sehr emotional - Lesehighlight

Ich habe dieses Buch wirklich geliebt! Sowohl Spannung als auch Emotionalität konnte es bieten und deshalb hatte ich ein wirklich einmaliges Leseerlebnis. Emma Scott schreibt einfach wunderschön und so emotional, dass mir einige Male die Tränen gekommen sind. Dies ist schon ein deutliches Indiz dafür, dass das Buch ein Highlight werden wird.

Die Protagonisten fand ich grossartig! Mit Jim war ein sehr verletzlicher und erstmal unsicherer männlicher Hauptprotagonist eingebaut, der sofort alle Sympathien sammeln konnte. Seine offene und herzliche Art in Verbindung mit seiner Kontaktfreudigkeit haben einen Typen zum Verlieben geschaffen.

Auch Thea war eine ganz spezielle Frau. Ihre Fröhlichkeit und Positivität hat man selbst in den dunkelsten Momenten noch hindurchscheinen sehen. Ihre Geschichte ist so schrecklich und traurig, dass ich mir kaum ausmalen wollte, wie es wäre, genau in einer solchen Situation zu stecken.

Die Handlung war unglaublich spannend. Ich konnte nicht vorhersehen, was alles passieren würde und war deshalb immer wieder überraschend. Trotz einem stärkeren ersten Teil wurde es auch danach definitiv nicht langweilig.

Nach diesem Buch freue ich mich nun noch mehr auf die weiteren Bücher von Emma Scott und ihren emotionalen und packenden Schriebstil. Definitiv 5 Sterne und ein absolutes Highlight für mich.