Wunderbare Reise die inspiriert

Ich hatte nicht immer, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte -

Ich hatte nicht immer, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte
von Björn Natthiko Lindeblad

Cover und Titel sind gut gewählt bzw. gestaltet - sie sind definitiv im Einklang mit dem Buch und ergeben ein tolles Gesamtbild.

Wenn Menschen, die erfolgreich sind und eigentlich glücklich sein müssten, aus ihrem bzw. unserem System ausbrechen - interessantes Thema, welches für dieses Buch gewählt wurde. Hier erhält man den Einblick in eine Geschichte, wo man nicht nur auf der Suche war, sondern man kann beim "Finden" mit dabei sein.
Im Laufe des Buches werden dem Leser eine Fülle an Weisheiten mitgegeben. Diese wirken aber nicht besserwisserisch - für mich waren sie sehr interessant, und ich habe wirklich das Gefühl, dass ich mir für mich selber auch etwas mitnehmen kann.
Das Buch selber wird meiner Meinung nach insbesondere dadurch zu etwas besonderem, weil dieses doch sehr interessante und auch leicht faszinierende Thema aus der ICH-Perspektive geschrieben wurde. Von mir gibt es eine Empfehlung, insbesondere für Leute, die einfach generell an diesem Thema interessiert sind.