Wow....einfach nur der HAMMER!

Finding Sky Die Macht der Seelen 01 - Joss Stirling

Finding Sky Die Macht der Seelen 01
von Joss Stirling

Wow...ich bin sprachlos! Das Buch war der WAHNISNN!!

Wer ist Zed Benedict wirklich, neben den Bad-Boy Image und den schlechten Erfahrungen mit ihm?
Sky Bright, 16 Jahre, muss von England mit ihren (Adoptiv-) Eltern nach Amerika ziehen- Wrickenridge um genau zu sein.
Dort fügt sie sich nicht nur überraschend schnell in das amerikanische High School Leben ein, sondern gewinnt auch schnell neue Freunde.
Nur Zed Benedict gehört nicht dazu. Der Bad-Boy ist mehr auf Problemen aus, jedenfalls so lange, bis Sky seine Stimme in ihren Kopf hört und er ihr dann etwas erzählt, was sich nach schlechten Scherz anhört, denn sie soll (wie er) ein Savant und noch dazu für ihn bestimmt sein. Ein Ausdruck, den Sky nicht zuordnen kann, doch langsam kommt sie Zed's Welt immer näher und verliebt sich schließlich in ihn.
Doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, denn die wahre Gefahr kommt erst!

meine Meinung:
Wie bin ich zu diesen Buch gekommen? Mhmm...ich schätze ich war darauf über "Zed's Story" gekommen, denn ich habe Zeds Sicht vor "Finding Sky" gelesen und war sofort total begeistert.
Die Schreibweise, die Handlung und die Charaktere sind perfekt und man KANN das Buch nicht einfach so aus der Hand legen. Ich habe das Buch in drei Tagen durchgelesen und freue mich schon auf den zweiten Teil!
Das das Buch in Skys Sicht geschrieben ist, ist wunderbar, denn so lernt man langsam alles über Savants und deren Fähigkeiten!
Zed ist genauso ein Charakter, den man einfach mögen muss, trotz Bad-Boy getue zu beginn im Buch. Es ist so herzig (sorry, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll), dass er sich sofort in seinen Seelenspiegel verliebt und als er ihr noch Zeit gibt, es mit ihm nur noch schlimmer wird.

Ich fand zudem auch noch, dass die Handlung wirklich spannend aufgebaut war, es war nicht so, dass nach der ersten Gefahr, die Sky wiederfährt, wieder Ruhe einkehrte und es gleich zum Ende kam, nein, Sky lernte sich nur weiter in die Savant Welt ein und zudem erfährt sie noch viel über ihre Vergangenheit und über die restliche Benedict Familie.
Ich kann nichts negatives sagen.
Handlung: TOP!
Charakter: DER WAHNSINN !
Schreibweise: PERFEKT!

Fazit:
Ich liebe dieses Buch und ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt!
Es ist eigentlich UNMÖGLICH, das Buch aus der Hand zu legen, dass muss ich wissen, immerhin wollte ich nur ganz kurz Lesen und drei Stunden später war dann das Ergebnis!
5 von 5 Sterne! Ich würde mehr geben, aber leider geht das nicht!!