Wow schöne und spannende Märchenadaption

Castle Rose - Jasmin Jülicher

Castle Rose
von Jasmin Jülicher

Ich habe das Buch von Anfang an geliebt es ist sehr schön und flüssig zu lesen.

Die Überlegung der Geschichte und deren Hintergrund mit den sleepern etc gefällt mir wahnsinnig gut und ist sehr gut gelungen. Ich war direkt von Anfang an in der Story und von mal zu mal wurde es immer spannender sodas man das Buch nicht mehr weg legen konnte und wurde von Anfang an direkt in die Story geworden was die Geschichte spannend macht es zu lesen.

Die einzelnen Chataktere haben mir sehr gut gefallen und der Motive, Gedankengänge und Hintergründe und Charakter der einzelnen Person konnte ich mir sehr gut vorstellen.

Die vielen unerwarteten Wendungen haben die Geschichte sehr gut gestaltet lassen.

Das Cover passt perfekt zu der Geschichte mit der Ross und die Farbwahl wurde auch für getroffen. Und auch der Inhalt wurde schön gestaltet.

Die Handlung war auch sehr berührend für mich da man sich auch in die Lage sowohl von den Charakteren als auch in die sleeoer hineinversetzen konnte.

Im großen und ganzen ist es eine wirklich schöne Gelungene Fantasy story mit viel Abenteuer und schönen Wendungen und war hin und weg von dem Buch sodass ich das ein und andere Mal es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich könnte das buch jedem Fantasy fan empfehlen das es wirklich einfach nur schön ist.

Eine wirklich tolle Märchenadaption ich liebe dieses Buch. Jederzeit würde ich es wieder lesen.