Rezension

Wohlfühlen hoch 10

The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung machen -

The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung machen
von Matt Haig

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch ist ein wahres Wohlfühlbuch. Voller kleiner Texte, die so viel zurückgeben und die einem klar machen wie schön das Leben eigentlich ist.

Unglaublich was ein paar Worte bewirken können, aber Matt Haig machts möglich. Ich bin mittlerweile der Meinung, jedes Buch von ihm ist einfach ein Highlight und so konnte mich auch dieses komplett überzeugen.

Würde ich Szenen oder schöne Texte markieren, wäre dieses Buch wohl voll davon gewesen.

Ich würde sagen das Buch ist dazu da, immer mal wieder rein zu schauen, wenn es einem nicht so gut geht. Man kann es natürlich auch so lesen, aber ich denke es hat auf jeden Fall einen großen Wert im Wiederlesen.

Von mir eine absolute Empfehlung.