Witzig, unterhaltsam und ein wenig anders

Something Pure
von Kylie Scott

Von der Autorin lese ich ganz gerne die Bücher, da sie meist sehr unterhaltsam sind.

Dieses sticht für mich hervor, weil man direkt schon zu Anfang im Kennenlernen der beiden Protagonisten findet. Und nicht nur das, schon nach wenigen Tagen folgt Alice Beck durch das halbe Land.
Ich mochte Alice von Anfang an. Sie ist herzensgut, immer gut drauf, läßt sich nicht unterkriegen, nicht vor eingenommen und total sympathisch.
Beck mochte ich meist wenn er mit Alice alleine war, da er dann verspielter und losgelöster rüber kommt. Bei seiner Familie oder unter anderen Leuten scheint er immer auf der Hut zu ein.
Er läßt zwar seine Familie nicht ganz so gut dar stehen, aber er hat doch für einige sehr viel über. Das merkt man dann wenn alle aufeinander treffen, welches oft zu humorvollen Szenen führt.

Der flüssige Schreibstil ermöglicht einen ein gutes eintauchen in die Handlung.
Für manche geht vielleicht das voranschreiten der Beziehung recht schnell, mich hat es jetzt nicht gestört da mal so andere Herausforderungen auf die Charaktere wartet. Auch das Ende oder beziehungsweise die Geschehnisse gegen Ende und dessen Lösung waren mal etwas anders als was ich sonst so lese.
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt da die Geschichte ihren eignen Charme hat.

Um einfach mal abzutauchen und eine witzige und süße Geschichte zu lesen, ist man hier genau richtig.