Rezension

Wird immer besser

Keeper of the Lost Cities – Das Tor (Keeper of the Lost Cities 5) -

Keeper of the Lost Cities – Das Tor (Keeper of the Lost Cities 5)
von Shannon Messenger

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Was ist nur in Sophies Abwesenheit geschehen. Die Neverseen, eine Geheimorganisation verbreitet Angst und Schrecken und nicht nur das. Sie wollen den Hohen Rat der Elfen stürzen und die Macht übernehmen. Das müssen Sophie und ihre Freunde unbedingt verhindern. Doch wird es ihnen gelingen die Neverseen ausfindig zu machen und die magische Welt zu retten?
Meine Meinung:
Es gibt ja Serie, die werden im Verlauf immer schlechter und dann gibt es Serien wie diese, die einfach immer besser werden. Ich finde die Serie so ungeheuer fantasievoll und eigentlich habe ich bei den Bücher nie das Gefühl, das ich eigentlich ein Buch für Kinder lese. Und dennoch halte ich die Bücher für Kinder absolut geeignet. Das muss man als Autor auch erstmal schaffen, viele verschieden Altersgruppen anzusprechen. Ich freu mich auf jeden Fall schon jetzt auf den nächsten Band.
Fazit:
Wird immer besser