Rezension

Wird dem Hype gerecht

Obsidian 01. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4.5 Sternen

Katy ist neu in der Stadt. Im Nachbarhaus wohnen Zwillinge, mit denen sie sich anfreudet, die aber irgendwie seltsam sind. Und irgendetwas stimmt mit ihnen nicht...

Cover:
Das Cover gefällt mir eigentlich ganz gut, ich finde, es sieht mit den zwei Gestalten ein bisschen gruselig aus. Ein bisschen wie ein Thriller und nicht wie Fantasy.
Figuren:
Die Figuren sind wirklich toll, zwar nicht wirklich realistisch, aber ich habe sie trotzdem alle ins Herz geschlossen.
Meine Erwartungen:
Eigentlich habe ich genau das von dem Buch erwartet, was am Ende dabei rauskam. Nur hätte ich nicht gedacht, dass es DIESE fantastischen Wesen sind, da ich noch nie ein Buch mit solchen gelesen habe. Und ich habe gehofft, dass Katys Liebe zu Büchern mehr herausgehoben wird.
Fazit:
Das Buch war eigentlich echt gut, die Auflösung hätte ich zwar nicht erwartet, aber sie hat mir gefallen. Ich vergebe eine Leseempfehlung und 4,5 von 5 Obsidianklingen.