Winterliebe

Make My Wish Come True
von Jana Schäfer

Ich gestehe, dass das Buch zu 90% ein Coverkauf war und auch der Titel hat gleich meine Weihnachtsglöckchen klingeln lassen.

"Make my wish come true" hat mir von Beginn an sehr gut gefallen, ich bin sofort in der Geschichte drin gewesen und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht.

Abby war mir sehr sympathisch und ich fand ihr Studium sowie das anstehenden Praktikum sehr interessant. Es war auch mal ein anderer Ansatz und daher noch interessanter für mich. Logan fand ich zu großen Teilen ebenfalls sehr sympathisch.
Mir hat gefallen wie sich Logan und Abby näher gekommen sind und auch die Problematik vor der sie stehen werden, wenn sie wieder Logans Heimat verlassen muss. Dies wurde gut und nachvollziehbar dargestellt. Logans Verhalten bei einigen Enthüllungen war mir jedoch ein wenig zu extrem und hier und da hat mich sein Verhalten schon sehr genervt.

Das Setting war ein absoluter Traum. Da war zum einen das Filmsetting, welches spannende Einblicke in Filmdrehs gewährt hat, und zum anderen das verschneite Setting in den Rocky Mountains.

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.