Wien mit den Kids

111 Orte für Kinder in Wien, die man gesehen haben muss - Bernadette Németh

111 Orte für Kinder in Wien, die man gesehen haben muss
von Bernadette Németh

111 Orte...für Kinder !...diese lesenswerte Buchreihe ,aus dem Emons Verlag, durfte ich endlich mal kennenlernen !

Die Autorin dieses Buches , Bernadette Nemeth , entführt uns mit diesem wertvollen Familien Reiseratgeber, abseits der Pfade, in die österreichische Hauptstadt WIEN .111 Orte für Kinder & Familien, ...die man gesehen haben muss ! Ist kein typischer Reiseführer , jedoch sehr hilfreich, als interessantes Begleitbuch zum Reiseführer !...denn mit den tollen Tipps von, Bernadette Nemeth, wandern und besichtigen Sie garantiert, auch mal Abseits der typischen, oft überfüllten Touristenroute.  Das Buch ist sehr übersichtlich und informativ aufgebaut. Jeder der 111 Orte, ist eine Doppelseite gewidmet , mit Foto der Sehenswürdigkeit einschließlich Lage und Öffnungszeit und umfangreicher Beschreibung dazu.

Die Stadt Wien,hat sehr viel zu Bieten und es ist auch garantiert für jeden Geschmack in der Familie etwas dabei !

Abenteuerliche, ganz außergewöhnliche Spielplätze, Natur erleben auch in einer Großstadt, z.b im Bambuswald oder das begehbare Aquarium... Kulinarik....darauf legen auch Kinder wert und lassen sich begeistern von Palatschinken & Sachertorte.....oder man kann auf Sissis Spuren Torten jagen!

Außergewöhnliche Spaziergänge, um einen rechteckigen Teich und im Natur oder Schildkrötengarten, werden garantiert nicht langweilig.

IHR SEHT....auch mit Kindern, gibt es in Wien, einiges zu Entdecken !

WIEN, ist garantiert eine Städtetour wert !...auch mit Kindern... Ich könnte hier noch 111 weitere Orte aufzählen, denn alle sind, auf ihre Art, märchenhaft schön, geschichtsträchtig und abenteuerlich.

Tolle Auswahl , der Autorin Bernadette Nemeth, die mich bestärkt....DAS MÖCHTE ICH UNBEDINGT MAL IN NATURA SEHEN und zwar mit der ganzen Familie...! Danke dafür.....