Rezension

wieder richtig toll

Seawalkers - Wilde Wellen, 4 Audio-CD - Katja Brandis

Seawalkers - Wilde Wellen, 4 Audio-CD
von Katja Brandis

Bewertet mit 5 Sternen

Die neuen Schüler der Blue Reef High, alles Reptilien- und Python-Wandler, machen es Tiago und seinen Freunden gar nicht so einfach, denn sie sorgen für jede Menge Chaos. Und dann kündigt sich auch noch ein Hurrikan an, der für alle sehr gefährlich werden kann. 

Bei diesem Hörbuch handelt es sich um den 3. Teil der Seawalker-Reihe. Das Hörbuch ist 5 Stunden und 2 Minuten lang und wird wie auch schon die Vorgänger mit Timo Weisschnur vorgelesen. Wie immer liest er toll vor, seine Stimme passt wirklich gut zu Tiago. 

Tiago und seine Freunde haben in diesem Teil richtig viel zutun. Es gibt einen Hurrikane, der die Schule regelrecht durcheinander wirbelt. Außerdem kommen die Freunde illegalen Haikämpfen auf die Spur und es gibt eine Familienzusammenführung. Carag und Tikani sind auch wieder mit dabei. Neben den ganzen Abenteuern wird es sogar ein kleines bisschen romantisch. 

Insgesamt hat mir der 3. Teil auch wieder super gefallen.  Von mir gibt es wieder die volle Punktzahl.