Rezension

Wie alles Begann....

Harry Potter und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Stein der Weisen
von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

Anfangs dachte ich mir. Warum macht jeder so einen Wirbel um den. Hab mir dann nach dem überall Werbung für den 4 Teil ( Buch) des Zauberlehrlings gemacht würde. Einfach mal den ersten Teil der Buchreihe bestellt. War dann so begeistert das ich mir nach dem ich den ersten Teil gelesen hab alle weiteren bis dahin verfügbaren Titel geholt. Und warte natürlich wie alle anderen Harry Potter Fans auf den voraussichtlich letzten Teil der grandiosen Buchreihe ( Band 7). Die Geschichte um Harry Potter , Hermine Granger , Ron Weasley , Albus Dumbledore , Snape , Hagrid , usw usw. ist einfach grandios. Ich lese die Bücher sehr gerne den Joanne K. Rowling beschreibt die Personen , Orte usw so grandios das man beim lesen denken kann man erlebt das alles gerade selber live. Ich bin sehr froh das mich das Harry Potter Fieber auch gepackt hat.