Wenn Wünsche wahr werden

Make My Wish Come True
von Jana Schäfer

Zum Buch:
Abigail studiert in New York Filmregie. Nun hat sie die große Chance ein Praktikum bei einer Renovierung Regisseurin zu machen und Praxis zu sammeln. Allerdings findet der Dreh mitten im Nirgendwo statt, in einem einsamen, verschneiten Hotel in den Rocky Mountains. Und das auch noch vorWeihnachten. Abby hasst Schnee und sie hasst Weihnachten.
Dann wäre da auch noch Logan, der Sohn der Hotelbesitzer mit dem Abby zusammenarbeiten muss und der so unverschämt gutaussehend ist. Dabei kann Abby eine Romanze gerade überhaupt nicht brauchen...

Ich muss gestehen, das Buch war ein reiner Coverkauf. Das es um Weihnachten spielt war mir beim Kauf gar nicht bewusst. Umso mehr freute es mich dann, das ich so einen Glücksgriff getan hatte.
Die Kulisse war traumhaft, die Story sehr unterhaltsam und auch spannend zu lesen. Einige Verwirrungen bauten die Spannung gurauf, die Protagonisten waren sehr symphatsich, die Stimmung oftmals richtig schön romantisch. Nach einer spektakulären Wendung hatte mich das Buch dann total in seinen Bann gezogen und ich habe jede Seite genossen.
Ein sehr unterhaltsames, romantisches Buch un einem traumhaften Setting. Winter- und Weihnachtsstimmung inklusive. Ich werde die Autorin auf jeden Fall im Auge behalten, das Buch hat mich überzeugt.