Rezension

War ganz nett für zwischendurch

Sahnehäubchen - Anne Hertz

Sahnehäubchen, 6 Audio-CDs
von Anne Hertz

Ich bin nicht unbedingt der Freund von Chick-Lit und die Meinungen gehen gerade bei Anne Hertz auseinander. Deswegen wollte ich es zuerst mit einem Hörbuch probieren. Durch den richtigen Sprecher kann ein Buch schließlich zum Leben erweckt werden und ich muss zugeben, dass es mir ganz gut gefallen hat. Besser als ich vorher gedacht hatte. Die Sprecherin hat auf jeden Fall einen großen Teil dazu beigetragen.
Die Charaktere gefallen mir sehr gut, vor allem Nina und Dwain (wobei ich ihn nicht gemocht habe, aber er hat wunderbar in die Geschichte gepasst).
Der Schreibstil war locker, die Geschichte war durchdacht und interessant. Ich müsste es jetzt nicht unbedingt nochmal hören, trotzdem war ich positiv überrascht.