Wahres Meisterwerk des Nervenkitzels!

Die Therapie
von Sebastian Fitzek

Fitzeks Debüt handelt von Dr. Viktor Larenz, dessen zwölfjährige Tochter Josy spurlos verschwindet. Aufgrund eines Interviews muss Larenz, beruflich Psychater, nach Parkum, wo er auf Anna Spiegel trifft. Diese ist an Schizophränie erkrankt und will mit allen Mitteln von Larenz therapiert werden, jedoch hören sich die von ihr erzählten Geschehnisse immer mehr nach Josy an. Denn auch in ihrer Geschichte geht es um ein verschwundenes Mädchen, das Josy sehr ähnelt. Was passiert da? Hat Anna Spiegel etwa etwas mit dem Verschwinden von Josy zu tun? Larenz verstrickt sich immer mehr in die Therapie, will mehr wissen und es beginnt eine nicht ganz so normale Therapie mit einem schockierendem Ende, das alles bisher gedachte einfach umkehrt.
Ich war sehr begeistert von dem Buch! Ich konnte nicht aufhören, musste immer weiter lesen und stand selbst durchgehend unter Strom, weil es einfach so unglaublich spannend und mitreißend war! Wirklich super geschrieben, ich freue mich definitiv auf weitere Fitzeks! Ein wahres Meisterwerk für Leser, die den Nervenkitzel mögen!