Wahnsinnig gut

Plötzlich Fee 01 - Sommernacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 01 - Sommernacht
von Julie Kagawa

Ein Buch zum Eintauchen,und erst am Ende taucht wieder auf

Das Buch hat mich ja sowas von mitgerissen.Meghan war mir gleich von anfang an symphatisch,mit ihrer lockren art.Und sie tat mir auch etwas leid das sie so weit auf dem Lande lebt.Weit weg von all der Stadt und der Technik.Aber wie  gut das ihren Freund Robbie hat ,der immer zu ihr steht.Ihr kleiner Bruder Ethan ist auch ein süßer kleiner Junge der sehen kann was Feenwesen sind und was Menschen sind.Aber das Feen existieren weiß Meghan ja noch nicht,bis zu dem Tag an dem ihr Bruder verschwindet,und ein anderes(nicht gerade Freundliches Wesen)an seine Stelle tritt.Ab da beginnt für Meghan das Abenteuer,und sie lernt eine völlig neue WEelt kennen,die ihr eigentlich verborgen beliben sollte.Viele Abenteuer muß Meghan und ihr Freund Robbin bestehen ,der eigentlich jemand anderes ist.

Mich hat das Buch gleich seit dem ersten Wort total in den Bann gezogen.Erst Meghans Schulaltag und nicht lange und schon wurde ich in ihr Abenteuer gezogen.Die Kapitel gehen so gut in das nächste über,so daß ich gar nicht aufhören wollte zu lesen.Ich habe mi tMegahn mitgefiebert,gehofft,geschmunzelt udn auch mal die oder andere Träne verdrückt.

Ein Fantastische Jugendbuch das auch sehr gut für Erwachsene geeignet ist,die noch an Feen glauben,oder sie nicht ganz vergessen haben.Ein Buch mit Suchtpotential,denn kaum hatte ich dieses Buch durch würde ich mich sehr gerne über den zweiten teil hermachen,aber leider muß ich mir den erst noch besorgen.Naja dann heißt es bald Buchhandlung hallo ;)