Viel düsterer

Keeper of the Lost Cities – Das Tor (Keeper of the Lost Cities 5) -

Keeper of the Lost Cities – Das Tor (Keeper of the Lost Cities 5)
von Shannon Messenger

Endlich geht es weiter. Nach diesem wirklich miesen Cliffhanger konnte ich es kaum erwarten endlich den nächsten Band zu lesen.

Die Geschichte entwickelt sich in eine düstere und auch etwas brutalere Richtung. Das Buch war voller Spannung und tollen Ideen. Mir fehlte etwas von Keefe, doch die Autorin hat für mich das ganz gut lösen können.

Mit Grizel hat sie einen neuen Charakter in die Geschichte gebracht, die die angespannte und zum Teil grausame Situation entschärfen konnte.

Es passiert wirklich sehr viel in dem Buch, auch mit vielem, mit dem ich so nicht gerechnet habe und auch herzzerreißende Momente. Für mich mit Band 1 der beste Band der Reihe.

Vor allem muss ich hier die Cover der Reihe besonders hervorrufen. Es stellt eins zu eins eine Szene aus dem Buch dar, sogar das Outfit stimmt überein! Einfach nur perfekt.

Ich liebe die Reihe und kann nur empfehlen weiterzulesen, es lohnt sich. Für mich ein richtiges Lesehighlight. Ich bin so gespannt was mich im nächsten Band erwartet! Es wird nie langweilig, immer mehr spitz sich das Ganze zu und ich will am liebsten alle Bände hintereinander lesen.

Volle 5 Sterne und eine riesengroße Empfehlung.

Band 6 erscheint am 30.6.2022 mit 736 Seiten ! Ich freu mich riesig.