Rezension

verschwundene junge Frau

Das Haus der Mädchen - Andreas Winkelmann

Das Haus der Mädchen
von Andreas Winkelmann

Bewertet mit 4 Sternen

~~Der Krankenpfleger Oliver ist von seiner Schicht auf dem Weg nach Hause als er in einem Kastenwagen eine blutige Hand herausgucken sieht. Kurz danach wird er von dem Fahrer des Wagens erschossen. Freddy Förster, ehemaliger Geschäftsführer, der jetzt auf der Straße lebt, beobachtet dieses und hat nun die Sorge, dass er das nächste Opfer sein könnte. Parallel zu dieser sehr spannenden Handlung zieht Leni Fontane in ein Zimmer einer Villa in Hamburg ein. Sie freundet sich mit einer Zimmernachbarin an, doch kurz danach ist diese spurlos verschwunden.
Zwei Handlungsstränge, die jede an sich bereits sehr spannend sind, sind hier zu einem interessanten Thriller miteinander verwoben. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben.

Kommentare

hobble kommentierte am 28. Oktober 2018 um 06:23

Kommt ins Wunschregal