Verschneit. Romantisch. Überzeugend.

Make My Wish Come True
von Jana Schäfer

Leseerlebnis :
"Make my wish come true" wird im Wechsel aus den Perspektiven der Protagonisten Abby und Logan in der Ich- Form erzählt.
Nachdem ich ein paar Startschwierigkeiten hatte, in der Geschichte anzukommen. Die zeitlichen Sprünge innerhalb der Erzählung waren mir manchmal zu abrupt und ich musste erst mal mit Logan und Abby warm werden. Das winterliche Setting in den Rocky Mountains hat mich allerdings direkt verzaubert und war genau das, was ich mir von einem Winterroman wünsche.
Nach den ersten hundert Seiten hatte mich das Buch allerdings komplett abgeholt und die Charaktere haben mich für sich eingenommen. Die Nebencharaktere sind wunderbar facettenreich und verleihen der Geschichte viel Charme. Logan und Abby erhalten eine traumhafte Tiefe und wirken unheimlich authentisch. Ich habe die beiden tief in mein Herz geschlossen und es fiel mir wirklich schwer sie ziehen zu lassen.
Der Handlungsverlauf hat mir sehr gefallen und konnte mich überzeugen.
Dies war mein erstes Buch von Jana Schäfer, aber sicherlich nicht das letzte. Sie schreibt sehr gefühlvoll, flüssig und die Emotionen werden extrem gut übertragen.
Fazit :
Für mich der perfekte Winterroman: Schnee, Liebe und ganz viele Emotionen. Absolute Leseempfehlung meinerseits.