Verliebt in diese Welt...

Sister of the Night -

Sister of the Night
von Marah Woolf

•Sister Of The Night von Marah Woolf•

Dieses Buch war für mich ganz klar ein Meisterwerk, Jahreshighlight und Herzensbuch. Es hat alle bisherigen Werke, die ich von Marah Woolf gelesen habe, so sehr übertroffen. Ich kann nicht einmal in Worte fassen, was dieses Buch für mich war. Aber dass ich es immer lieben werde, kann ich dafür umso sicherer sagen!

Dieses letzte Abendteuer auf 600 Seiten mit Vianne, Aarvand, Maëlle, Aden, Aimée, Caleb und den vielen anderen Charakteren durchzustehen, war eine unglaubliche Achterbahnfahrt dee Gefühle. Ich habe so viel gefühlt, geweint, gelacht und mich gefreut. Manchmal war ich so überwältigt, dass ich gar nicht wusste, was ich fühlen sollte. Mein Herz hat viel, so unglaublich viel gelitten, aber das war es wert.

Die Geschichte hat sich so unglaublich spannend und episch entwickelt, dass ich das Buch gar nicht zur Seite legen konnte. Zu Hexen, Dämonen und anderen magischen Wesen kamen plötzlich ganz andere Gestalten und Dinge hinzu, die mich einfach nur überwältigt haben. Die Charaktere sind mir einmal mehr ans Herz gewachsen, haben mich auf die Palme gebracht und mein Herz gewonnen. Ganz Besonders Vianne und Aarvand, Caleb und Aimée sowie Maëlle und Aden. Es war ein Abendteuer mit den sechs und das Ende, was sie alle bekommen haben, hätte nicht perfekter sein können. Es war wunderschön und hat mich zu Tränen gerührt, wie auch die Verbindung von Vianne und Aarvand, die ich sicher nicht so schnell loslassen werde.

Ich könnte so unglaublich lange von meiner Liebe zu diesem Buch reden, dass ich wahrscheinlich Unmengen von Seiten brauchen würde. Aber wir halten einfach mal fest, dass ich ein neues Lieblingsbuch, eine Lieblingsreihe gefunden habe. Vianne und Aarvand waren alles für mich, ich habe sie so sehr geliebt wie alles an diesem Buch!