Rezension

Urlaubsfeeling

Nackt unter Krabben - Marie Matisek

Nackt unter Krabben
von Marie Matisek

Marie Matisek ist ein humorvoller Küsten-Roman gelungen, der nach Fortsetzung schreit. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Personen sind so gut beschrieben, daß ich Falk und Nille teilweise direkt vor mir sah. Auch den Geruch der Nordsee habe ich schon in der Nase und das Rauschen der Wellen konnte ich auch hören.

Die Aufmachung des Buches, das Cover, ist großartig. Wenn man mit der Hand drüberfährt, glaubt man den Sand zu spüren.

tisek ist ein humorvoller Küsten-Roman gelungen, der nach Fortsetzung schreit. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Personen sind so gut beschrieben, daß ich Falk und Nille teilweise direkt vor mir sah. Auch den Geruch der Nordsee habe ich schon in der Nase und das Rauschen der Wellen konnte ich auch hören.

Die Aufmachung des Buches, das Cover, ist großartig. Wenn man mit der Hand drüberfährt, glaubt man den Sand zu spüren.