Rezension

Unerwartet gut

Obsidian 01. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe Obsidian, schon viel im Internet gesehen, da die Lux-Reihe sehr gehypt wurde. Ein Freundin hat es mir geliehen und meinte es wäre sehr gut und hat mir ein bisschen über die Handlung erzählt...im ersten Moment habe ich gedacht "Das ist nichts für mich"....aber was soll ich sagen, ich bin so begeistert. Ich war von den ersten Seiten an süchtig. Ich hatte das Buch in 2 Tagen durch und musste mir sofort, dass zweite besorgen. Ich finde den Schreibstil von ​Jennifer L. Armentrout sehr angenehm und leicht, so dass es einem sehr leicht fällt, dass ganze Buch nur so auf zusaugen. Ich kann das Buch jedem ans Herz legen.Probiert es einfach aus, vielleicht überrrascht es euch auch so wie mich ;-)