Rezension

Und wieder ein Durant Roman

Das Verlies - Andreas Franz

Das Verlies
von Andreas Franz

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das HB war nicht schlecht doch die Sprecherin Uta Krömer hat das ganze nicht gut rübergebracht.
Doch meine aus Dauer hat sich gelohnt.

Inhalt:
Von einem Tag auf den anderen verschwindet der Autohändler Rolf Lura spurlos. Ein Fall für Julia Durant? Die Frankfurter Kommissarin und ihr Team vermuten ein Verbrechen, vor allem als sich herausstellt, dass Rolfs Frau schon seit längerem ein Verhältnis mit seinem besten Freund Werner Becker hatte. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, doch dann verschwindet plötzlich auch Becker.

Normalerweise mag ich die Romane von Andreas Franz doch das ist nicht eins seiner besten Bücher. Allerdings gefällt mir wie Julia Durant mit all ihren Schwächen und Sehnsüchten in die Erzählungen eingebracht wird und so zur Lösung der Fälle teilnimmt.
Doch es ist eine leichte Lektüre für zwischen durch.