Überwältigend!

Die Leben der Heiligen -

Die Leben der Heiligen
von Leigh Bardugo

"Die Leben der Heiligen" ist Alina Starkovs Ausgabe aus dem GrishaVerse, dass von Leigh Bardugo verfasst wurde.

Hier können alle Legenden der Heiligen aus dem Grisha Universum wie zb. Sankta Lizabeta von den Rosen, Sankt Juris mit dem Schwert, Sankt Ilya in Ketten, und vielen mehr, nachgelesen werden.
Es ist toll, ihre Geschichten nochmal richtig kennen lernen zu dürfen.
Auch die anderen, mir noch nicht bekannten Heiligen haben mich mit ihren Legenden verzaubert.

Leigh Bardugo hat hier wiedereinmal ein ganz besonderes Feingefühl gezeigt. Der Schreibstil ist klasse. Sie hat sich dem Stil einer Legende angepasst.

Das Cover ist einfach überwältigend. Es sieht so unglaublich schön aus. Mit viel Liebe zum Detail und Herzblut wurde hier etwas ganz besonderes geschaffen.

Der Aufbau vom Buch ist wirklich gelungen. Ich finde die Inhaltsangabe aufschlussreich, übersichtlich und nicht überladen.

Das Layout der Seiten ist ein absoluter Traum! Ich mag die illustrieren Details sehr. Für mich ist es definitiv eine Schmuckausgabe und von besonderem Wert.

Die Illustrationen zu jedem Heiligen sind faszinierend! Künstlerisch wurde hier einiges aufgefahren.

Es hat verdammt viel Spaß gemacht die Geschichten zu lesen und die Illustrationen zu bestaunen.