Rezension

Traumhaft schön....

Das Lächeln der Sterne - Nicholas Sparks

Das Lächeln der Sterne
von Nicholas Sparks

Bewertet mit 5 Sternen

Adrienne Willis ist 60 Jahre alt, geschieden und hat drei Kinder. Als der Ehemann ihrer einzigen Tochter Amanda an Krebs stirbt, erzählt ihr ihre Mutter die tragische Liebesgeschichte um den ehrgeizigen und arbeitssüchtigen Arzt Paul.

Ich als großer Nicholas Sparks-Fan, der bereits alle seine Bücher hat, bin auch von seinem neuen Werk total begeistert. Fesselnd erzählt es mal wieder eine Liebesgeschichte, die man gar nicht aus der Hand legen will. Für mich gehört dieses Buch mit "Ein einziger Tag" und "Message in a bottle" zu seinen besten Werken.
Es berichtet über Adrienne, die in großer Sorge um ihre Tochter Amanda ist, die ihren Ehemann an Krebs verloren hat und nun mit ihren beiden Kindern allein dasteht. Zum Trost erzählt sie ihrer Tochter ihre große Liebesgeschichte, die bereits 14 Jahre zurückliegt und Sparks schafft es mal wieder einen zu Tränen zu rühren.
Herzergreifend, gefühlvoll - wie immer. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!!!