Tragisch, witzig und Romantik

Ich hab dich im Gefühl, 5 Audio-CDs - Cecelia Ahern

Ich hab dich im Gefühl, 5 Audio-CDs
von Cecelia Ahern

Es ist ein wunderbarer Roman doch ich muß euch warnen am Anfang und ende ist Taschentuchalarm angesagt.

Ein wunderbarer Liebesroman, der im wahrsten Sinne des Wortes von Herzen kommt denn mit einer Blutspende beginnt die Geschichte von Joyce und Justin. So romantisch, so witzig, so berührend, wie nur Cecelia Ahern es schreiben kann.
Joyce überlebt nur knapp einen Unfall und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt.
Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte. Cecelia Aherns schönste Love-Story seit "P.S. Ich liebe Dich"

Ich muss schon sagen Cecelia Ahern hat es wieder mal geschafft, ich brauchte Taschentücher.
Den alles beginnt mit einer Blutspende und einer Fehlgeburt und geht mit komischen Sachen weiter. Doch ich muss euch warnen es ist eine schöne Geschichte voller Kummer, Leid, Trauer, Witz und Romantik.

Joyce macht eine fürchterliche Erfahrung sie stürzt die Treppe hinunter und verliert durch diesen sturz ihr Baby.
Aber durch eine Bluttransplantation wurde ihr Leben gerettet. Nachdem sie aus dem Koma erwacht ereignen sich Dinge, von denen sie vorher noch keine Ahnung hatte. Sie mag plötzlich Fleisch, dabei ist sie eigentlich strenge Vegetarierin, sie trinkt Rotwein dabei trinkt sie normalerweis nur Weißwein und dann weiß sie auf einmal alles über Architektur.

Kann das sein das man Sachen von seinem Spender weiß die eigentlich nur er wissen dürfte?

Justin heisst der mysteriöse Typ dem
Sie das erste Mal beim Friseur trifft und sie fühlt sich auf komische weiße mit ihm Verbundenheit, doch wieso?

Aber was Joyce nicht weiß ist das Justin der Mann ist dem sie ihr Leben zu verdanken hat.