Rezension

Top Spannung bei Toms Suche

Violas Versteck
von Marc Raabe

Ein echter Pageturner, der einen nicht mehr loslässt. Das Cover dezent, aber höchst gelungen, ich mag so schlichte Aufmachungen, die Interesse erwecken. Man darf also gespannt sein, ob das Verschwinden von Toms Schwester endlich aufgeklärt wird..mehr möcht ich hier nicht verraten.
Auch dieser letzte Teil ist super gelungen, ich bin nur so durch die Kapitel geflogen. Durch die verschiedenen Zeitebenen bzw. Perspektiven wird och extra Spannung erzeugt, es gab einige Gänsehautmomente, in denen man echt den Atem anhalten musste. Der absolut bildhafte und lebhafte Schreibstil des Autors hat mir bereits in den Vorgängerbänden gefallen. Man muss allerdings die anderen Bände nicht unbedingt kennen, fehlende Zusammenhänge werden gut aufgegriffen und erklärt.
Ein echter Nervenkitzel, von mir 5 Sterne mit klarer Leseempfehlung! Und so ganz aufgeben muss man offensichtlich die Hoffnung auf einen weiteren Band noch nicht!