Rezension

Tolles Weihnachtsbuch

Take A Chance On Me. Adventskalender zum Verlieben -

Take A Chance On Me. Adventskalender zum Verlieben
von Gina Heinzmann

Bewertet mit 4.5 Sternen

Love it !

Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag verschlungen. Der Schreibstil ist etwas ausgefallen, aber dennoch sehr schön zu lesen. Die Idee in dem Buch ist sehr interessant und man möchte einfach immer wissen wie es weiter geht. Das war mein erstes Buch in dem Gay Bereich und ich fand es einfach toll. Ich fand die Aufgaben für das Weihnachtsdate sehr schön ausgearbeitet, überaschende und passend. Ich fand Alex schon zu Beginn des Buches sympathisch und er ist mir im Laufe des Buches noch sympathischer geworden. Cash war für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber man schließt ihn sehr schnell ins Herz. Die beide sind einfach so toll zusammen. Die Nebencharaktere war ebenfalls sehr schön gestaltet und man hat sich richtig wohl in der Geschichte gefühlt.
Ich geben dem Buch 5/5 ⭐.
Für jeden etwas der gern Liebesgeschichten liest und was zu weihnachtliches sucht.
Eine defitive Leseempfehlung!!