Tolles Leseerlebnis

Everything I Ever Needed - Kim Nina Ocker

Everything I Ever Needed
von Kim Nina Ocker

Wie lange mussten wir auf den zweiten Band der Reihe warten? Sehr, sehr lange!

Umso größer war dann die Freude als ich dieses Buch endlich in den Händen halten konnte.

Das Cover ist wieder wunder, wunderschön! Ich liebe die Aufmachung total! Und vorallem nebeneinander sehen sie einfach traumhaft schön aus!

Der Schreibstil von Kim Nina Ocker ist wieder sehr flüssig und locker gewesen. Ich kam gut durch die Geschichte durch. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Dexter und Ava erzählt.

Ava fand ich von Anfang an wirklich sehr sympathisch. Ich fand vor allem ihre Hintergrundgeschichte sehr bewegend. Ihre Dads fand ich besonders süß! Die Dynamik zwischen den dreien hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ansich muss ich sagen dass Ava eine sehr vernünftige und erwachsene junge Frau ist. Sie hat zu dem gestanden was sie getan bzw. gesagt hat. Sie war ehrlich und herzlich und hat versucht auf eigenen Beinen zu stehen.

Dexter fand ich auch richtig cool. Er ist eher so der Bad Boy. Wild und mit einigen Problemen die er mit sich rumgeschleppt hat. Auch seine Hintergrundgeschichte fand ich sehr, sehr traurig und emotional. Vorallem aber fand ich seine Entwicklung im Laufe des Buches wirklich sehr beeindruckend.

Ohne zu viel Drama ging es in dem Buch hauptsächlich um das Leben der Protagonisten. Es ist eher ruhiger gestaltet. An der einen oder anderen Stelle hätte ich mir vielleicht ein bisschen mehr Action gewünscht. Ansonsten muss ich jedoch sagen war es für mich ein sehr angenehmes Leseerlebnis. Es hat Spaß gemacht die Geschichte zu verfolgen. Es kam dann auch wirklich eine sehr spannende Vermutung auf bei der es mir zwar einen Ticken zu lange gedauert hat, bis diese aufgelöst wurde, aber sie hat auf jeden Fall richtig Spannung reingebracht. Ich wollte ständig weiterlesen um herauszufinden was denn nun los ist.

Insgesamt war es wirklich ein tolles Buch mit der einen oder anderen winzigkleinen Schwäche. Ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen, der gerne etwas ruhigeres New Adult liest. Es war wirklich ein tolles Leseerlebnis und ich werde auf jeden Fall weitere Bücher der Autorin in dem Genre lesen wenn es dann mal welche geben wird.