Rezension

Tolles Buch mit wichtigem Thema

One Last Act -

One Last Act
von Nicole Böhm

„One Last Act“ hat mir sehr gut gefallen!

Nicole Böhms Schreibstil war angenehm zu lesen und flüssig!

Die Protagonistin Ally war authentisch und greifbar. Ihre Probleme und Sorgen waren für mich sehr nachvollziehbar, was sie zu einer wirklich realistischen Protagonistin gemacht hat. Ally ist leidenschaftlich, stark, hilfsbereit und ehrgeizig - einfach eine tolle junge Frau. 

Auch den Protagonisten Ethan mochte ich sehr. Er ist ein wirklich toller Protagonist, der einem zeigt, dass es okay ist, eine Pause zu machen und die eigene Gesundheit über die Wünsche Anderer zu stellen. 

Die Thematik, die das Buch behandelt, ist wirklich wichtig und wurde meiner Meinung nach sehr gut und authentisch umgesetzt. 

Trotz der schweren Thematik gab es aber auch romantische Szenen, da „One Last Act“ ja ein Liebesroman ist.

Mir hat das Buch also wie bereits gesagt alles in allem sehr gut gefallen!