tolles Buch

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Chloe musste lernen mit ihren Schmerzen zu leben. Sie mied auch die Menschen um nicht noch mehr Schmerzen erleiden zu müssen, denn man sieht einem die Krankheit oft nicht an. Als sie fast von einem Auto umgefahren wurde, wollte sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Sie zog von zu Hause aus in eine kleine Wohnung und erstellte eine Liste mit Dingen die sie gerne machen würde. Doch Red, der  nette Hausbesorger steht nicht auf ihrer Liste, Chloe tut sich schwer, Leute in ihr Umfeld zu lassen, aber Red schafft es mit seinem Witz und Charme einen Platz in ihrem Herz zu erobern.

Wie es weitergeht mit den Beiden, sollt ihr selbst lesen. Ich fand das Buch echt super, denn ich leide auch an dieser Krankheit und man wird als faul sowie arbeitsscheuch betitelt. Je älter man wird umso mühseliger wird das Ganze. Dabei will man eigentlich nur ein ganz normales Leben wie jeder andere auch. Ich kann mich nur zu gut in Chloe einfühlen. So ein Leben führen zu müssen ist wirklich kein Zuckerschlecken. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Holt euch das Buch, denn es ist wirklich, wirklich gut.