Rezension

tolles Buch

Bonnie Propeller
von Monika Maron

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Momo starb ein paar Wochen vor Weihnachten. Kurze Zeit später ging die Suche nach einem neuen Hund los. Dieses Mal sollte es eine Hündin sein und wieder ein Schnauzermischling. Es wurde eine Hündin gefunden die hatte ein ganz liebes Gesicht und hieß Propeller. Als ich dann die Hündin bekam, war sie alles nur kein Schnauzermischling, sie war klein zu klein. Sie war wirklich toll, wenn man von der Größe absah. Sie war so cool, dass sie sogar bei den Lesungen ruhig da lag und das konnte nicht einmal Momo.

Ob die kleine Hündin bleiben darf, sollt ihr selbst lesen, Man spürt in dem ganzen Buch die Liebe zu Hunden und das gefällt mir. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, da wir auch zwei Chihuahuas haben. Holt euch das Buch, es wird euch sicher so gefallen wie mir.