tolles Buch

Luyánta -

Luyánta
von Albrecht Selge

Mich hat das Cover in seinen Bann gezogen und deshalb habe ich das Buch bekommen. Nicht nur das Cover ist wunderschön, sondern auch die Geschichte. Ein dickes Plus ist auch, dass es über 700 Seiten hat, ich liebe dicke Bücher einfach.      Als Jolanta im Bergurlaub mit ihrer Familie war, da die Familie gerne wanderte, ist sie genervt davon. Dann hörte sie es ständig piepsen, wie wenn sie gerufen würde. Es waren merkwürdige Wesen und sie brachten sie in die unselben Welt. Dort hieß sie Luyánta. Auch war sie ein Doppelwesen also einmal die Prinzessin und dann ein weißes Murmeltier. In dieser Welt herrscht Krieg und Prinzessin Luyánta, soll diesen beenden. Wird sie das schaffen?

Wenn ihr all das Wissen wollt und was sonst noch so alles passiert, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich mochte Jolanta sofort, auch als Luyánta mochte ich sie. Sie erlebt viele Abenteuer und mein Kopfkino hat das sehr genossen. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und von den  sprechenden Tieren war ich begeistert. Die Geschichte bereitet einem schöne Lesestunden. Holt euch das Buch und bildet euch eure Meinung. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Eine volle Kauf und Leseempfehlung von mir.