Rezension

Toller Schreibstil

Die Jahre ohne uns -

Die Jahre ohne uns
von Barney Norris

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: In einer Hotelbar treffen sich zwei Menschen, ein Mann und eine Frau, bei schon in den Siebzigern und sie erzählen sich die Geschichte ihres Lebens. Wir dürfen die beiden durch ihr Leben begleiten und erfahren viel über die eigentlich wesentlichen Dinge. Meine Meinung: Was mich am meisten an dem Buch gefallen hat, ist die wortgewaltige Art der Erzählung. Ich habe das Buch wirklich genossen und kann das Buch jedem empfehlen. Die Geschichte berührt auf eine ganz besondere Art ohne dass man ganz genau sagen kann, was es eigentlich ist oder war. Aber das muss man auch nicht erklären, man muss ein Buch genießen und im Zweifel noch etwas für sich selbst mitnehmen. Fazit: Toller Schreibstil