…toller Abschluss... packend, kämpferisch, voller mutiger Taten…

Touch of Ink, Band 2: Im Bann der Verbotenen
von Stefanie Lasthaus

…toller Abschluss... packend, kämpferisch, voller mutiger Taten…

Das Buch zieht uns direkt wieder in das Geschehen der Gastaltenwandler,  in Quinns Leben, zeigt wie eisern sie ihren Plan verfolgt, die Suche nach ihren Freunden.

Herausstechend auch Nathan, der im Kreise der Gefahr sitzt, versucht zu überleben und einen Ausweg zu finden.

Ich habe mich sofort in Quinn und Nathan vernarrt, beide sind geniale Persönlichkeiten, die in ihren Bann ziehen und erstaunen, habe auf den guten Ausgang entgegen gefiebert.

Eine gefährliche als auch fantasievolle Welt wird geboten, die aus vier Tribals, Wandler, Sänger und geheimen Kräfte in der so heimischen Kleinstadt verborgen existiert.

Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen, mich mit den Charakteren, ihren Mut, deren Chemie zueinander aber auch der unbezwingbaren Anziehungskraft begeistern lassen.

Das Buch bietet eine spannende Geschichte, eine verborgene, gefährliche Welt als auch eine herausragende Protagonistin, die man sofort ins Herz schließt.

Der toller Abschluss, der einen packend in die Welt involviert, in die emotionsgeladenen Verwicklungen, starken Persönlichkeiten und dem komplexen Verlauf.

Ich bleibe daher gut unterhalten, fasziniert über die Grundidee, die geheimnisvolle und gefährliche Welt, ihre Persönlichkeiten, von den ich sofort eingenommen wurde, dem komplexen Erbe als auch dem fesselnden Ausgang zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#TouchofInk
#ImBannderVerbotenen