Rezension

Tolle Story, wenig Spannung

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler
von Stefanie Lasthaus

Quinn Bedinnt ein Studium an der Vancouver Island University. Dort trifft sie auf Nathan, der sofort ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Er und ein paar andere, die sie an der Universität trifft, wirken sehr geheimnisvoll. Aber auch Quinn hat ein Geheimnis, nämlich das Tattoo, das sie seit sie denken kann trägt. Woher es stammt konnten ihre Adoptiveltern jedoch nicht aufklären.

An sich fand ich die Story der Wandler sehr interessant und es gibt auch viel Stoff für eine spannende Geschichte. Leider plätschelt die Geschichte eher vor sich hin. Man wartet fast bis zum Ende darauf, dass etwas spannendes passiert und die Geschehnisse aufgeklärt werden. Im großen und ganzen bereitet das Buch eher den Auftackt zum zweiten Band. Ich bin auf jeden fall auf den zweiten Band gespannt und kann das Buch von der Story ausgehend empfehlen.