Rezension

Tolle Story

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

Bewertet mit 4.5 Sternen

,, Ich denke mir, wenn du unsicher bist, weil vieles von dem, was dir wichtig war, plötzlich jede Bedeutung verloren hat, du dich aber immer noch... wild und frei fühlen kannst, dann kannst du diese Gefühle nehmen und etwas daraus machen,, ( S.203) ~

Meinung: Zu erstmal konnte ich mich sehr gut mit Liv identifizieren. Sie ist eine zielstrebig, ehrgeizige und fleißige junge Frau. Auch Kjer hat mir sehr gut gefallen und die beiden passen unfassbar gut zusammen. Außerdem sind die Nebencharaktere in dem Buch auch ganz wundervoll gestaltet. Ich freue mich schon auf die anderen zwei Teile.
Das Setting in der die Geschichte spielt ist einfach traumhaft. Die Irländische Natur.
Der Roman hat mich ab Seite 1 direkt mitgenommen und bis zum Schluss mitgerissen. Kira Mohns Schreibstil ist einfach wundervoll.
Da mir leider das Ende zu abrubt rüberkam geben ich dem Buch 4,5/5 .
Ich kann diese Buch jedem empfehlen der gerne Liebesgeschichte mag, mit Tiefgang, Freude und ein wenig Herzschmerz.