Tolle Reihe

Deeply - Ava Reed

Deeply
von Ava Reed

In Zoey‘s Vergangenheit ist ihr etwas Schreckliches widerfahren und seitdem ist nichts mehr wie es war. Mit ihrer Vorsicht erdrücken ihre Eltern sie, sodass sie den Entschluss fasst zu ihrem Bruder Cooper nach Seattle zu ziehen und dort zu studieren. Dort trifft sie auf ihre Mitbewohner zu denen auch Dylan gehört. Obwohl Dylan sich zurückzieht und sein eigenes Geheimnis hat, fühlen sich die beiden zueinander hingezogen. Doch die Vergangenheit hat die beiden noch nicht losgelassen, auch wenn Zoey alles tut um sich nicht durch das was geschehen ist zu definieren.

Ich hab mich so auf Deeply gefreut und kann nicht fassen, dass eine unglaubliche Trilogie zu Ende geht. Jedes Buch war unglaublich toll und Deeply hat mich genau so begeistert wie die Vorgänger.

Zoey und Dylan sind beide starke Persönlichkeiten und jeder hat sein Päckchen zu tragen. Zoey ist eine starke junge Frau und Dylan der ruhig ist und der Typ Ferdinant der Stier (wie er im Buch beschrieben wird). Beide sind mir unglaublich realistisch vorgekommen und sind mir mehr und mehr ans Herz gewachsen. Ich mochte den Schreibstil sehr gerne. Wie die Charaktere, die Umgebung bis zu den Unikursen ausgearbeitet waren hat mich fasziniert und begeistert.

Die Themen im Buch haben mich bewegt und mir manchmal die Luft zugeschnürt. Sowohl Zoeys als auch Dylan‘s Schicksal sind heftig und Ava Reed hat es geschafft die Themen und Emotionen so rüberzubringen, dass alles bei mir ankam.

Es war auch toll die Protagonisten der anderen Bänder wiederzusehen und natürlich auch Socke. Auch Mel hab ich gleich in mein Herz geschlossen.

Ich mochte Deeply von Anfang bis Ende und es gab nichts was mir nicht gefallen hat, von daher ein absolut toller Abschluss der Reihe, schade, dass es zu Ende ist.