Tolle Geschichte und Thematik!

An Ocean Between Us - Nina Bilinszki

An Ocean Between Us
von Nina Bilinszki

Das Cover finde ich sehr schön mit dem blau und den Wasser- bzw. Regentropfen darauf.

Ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen, da der Schreibstil flüssig zu lesen ist. Es sind keine plumpen Sätze und die Treffen der 2 Hauptprotagonisten sind schön geschrieben.
Ich bin sehr begeistert, dass aus der Sicht von Avery und Theo geschrieben wurde und man in die Gefühlswelt der beiden abtauchen konnte. Beide Protagonisten sind mir sehr sympathisch und auch deren Freunde. Ich kann mich gut in Theo und Avery hineinversetzen und verstehe ihre Beweggründe.

Nur mit Rena konnte ich nicht viel anfangen. Da hätte man ihren Charakter etwas mehr ausbauen können, sowie bei manchen Treffen die Freunde mehr einbinden können. Da ich bei einem Treffen, erst zum Schluss erwähnt wurde, dass Virginia da ist. Manchmal war der Fokus zu sehr nur auf Theo und Avery.
Manche Szenen könnte man etwas verbessern/ausbauen, sowie die Anfangszeit verlängern, in der sich Avery und Theo kennenlernen und die Mädels ihre Band gründen bzw die Freundschaft zwischen Virginia und Lizzy ging sehr schnell, da sie innerhalb kurzer Zeit sich schon so eng/gut kennen.

Dennoch konnte mich die Geschichte von Nina Bilinszky überzeugen.

Daher gebe ich 4,5 von 5 Sterne.