Rezension

tolle Geschichte

Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Mich hat die Geschichte irgendwie ein bisschen an XMen bzw an die "Vicious & Vengeful"-Serie erinnert.
Menschen mit besonderen Fähigkeiten, aber unvorhersehbar welche warum bekommen hat.

Emmie ist da ein sehr spezieller Fall und Hayden ist der einzige der zu ihr hält.

Ich fand das Buch für die angegebene Alterskategorie (ab 14) sehr passenden. Es ist nicht zu blutrünstig, kein Sex (was nur logisch ist).
Ich fand es toll wie sich alles entwickelt hat, irgendwie ist aber offen, ob die Geschichte jetzt aus ist, oder ob noch andere Bände folgen (was irgendwie gut, aber auch irgendwie schlecht ist)

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, vor allem aber die Hauptprotagonisten. Mit der Wendung zum Schluß hab ich nicht so gerechnet aber es ist ja gut, wenn nicht alles vorhersehbar ist.

Viel Spaß beim Lesen!