Rezension

Tolle Fortsetzung!

Partem - Wie der Tod so ewig -

Partem - Wie der Tod so ewig
von Stefanie Neeb

Bewertet mit 5 Sternen

Band 2 knöpft nahtlos an Band 1 an - toll!

Ich war sofort wieder in der Geschichte drin, denn der Schreibstil ist weiterhin sagenhaft lebendig, ausdrucksstark sowie atmosphärisch – perfekt zum Ein- und Abtauchen in eine Welt voller magischer Gefahren.

Die Figuren bzw. ihre Beziehungen zueinander haben sich natürlich entwickelt, sie sind intensiver, dramatischer und komplizierter. Aber es gibt auch neue Charaktere…

Die Handlung ist herrlich düster, genauso ereignisreich, spannend, ergreifend wie in Band 1, aber zusätzlich noch einfallsreicher, überraschender sowie unheimlicher. Außerdem gibt es Antworten auf Fragen, die in Band 1 offenbleiben. Die vielen verschiedenen Blickwinkeln sind wieder toll umgesetzt, und sorgen für Abwechslung! 

Die packende, facettenreiche sowie wendungsreiche Handlung, und der plastische, geistreiche, Schreibstil machen „Partem – Wie der Tod so ewig“ zu einem mitreißendem Leseerlebnis! Das Ende hat mich wirklich mitgenommen – in vielerlei Hinsicht!!!