Tiefgründig!

Was danach geschah - James Kimmel

Was danach geschah
von James Kimmel

Ich habe dieses Buch in einem Ruck durchgelesen, weil es sehr, sehr spannend ist.
Mir gefällt der spirituelle Touch, und es wirft die Frage auf, was uns nach dem Tod erwartet.

Hier geht es um die junge Anwältin Brek Cuttler, die ermordet wird, und einen Mann und eine kleine Tochter zurücklässt. Sie befindet sich plötzlich ganz allein am Bahnhof von Shemaja, und sie fühlt sich leicht und frei. Sie hat keine Angst, hat kaum Erinnerungen. Mis sie von einem ihr bekannten Mann abgeholt wird, und sie sich in seinem Mann von den plötzlich aufkommenden Gefühlen befreit. Er bringt sie zu ihren längst verstorbenen Verwandten, und hält alles für einen schlimmen Alptraum.

Doch es ist wahr, und sie erwarten noch ganz andere Dinge im Jenseits . Ab hier werde ich nicht weiter erwähnen, was sich noch abspielt, es würde den Überraschungseffekt derart zuvorkommen, das das Lesen kaum noch Spaß bringen würde! Nur soviel:
Mit so einer Wendung hätte ich nicht gerechnet, ich war baff! Sie wird vor eine enorme Aufgabe gestellt, und mich beeindruckt, wie sie damit umgeht!

Das war mein erstes Buch von dem Autor! Das wird aber nicht so bleiben, denn mir gefällt sein Schreibstil wirklich sehr gut! Die Geschichte hat mich stark gefesselt!