Thorment

Black Dagger 19. Liebesmond - J. R. Ward

Black Dagger 19. Liebesmond
von J. R. Ward

Jetzt endlich kommt Thorments Geschichte auf die hab ich schon solange gewartet.

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen der Bruderschaft der BLACK DAGGER und ihren Verfolgern. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem grausamen Kampf, der im Herzen des Vampirkriegers Thorment wütet: Seit dem Tod seiner geliebten Frau Wellsie ist für den einst so mächtigen Kämpfer nichts mehr, wie es war. Geschwächt und mit gebrochenem Herzen ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst - und das ausgerechnet, als die Bruderschaft ihn am dringendsten braucht. Doch dann sieht Thorment Wellsie in seinen Träumen und schöpft neue Hoffnung: Kann er seine große Liebe aus dem Reich der Toten befreien?

Nachdem seine schwanger Frau Wellsie zu Tode kam war er ein gebrochener Mann und nur noch ein Schatten er verkriecht sich in einem Wald und will eigentlich nicht mehr weiter Leben. Doch Selbstmord kommt für den Krieger nicht in frage. Der Engel Lassiter hat den Auftrag ihn von seiner Trauer zu befreien damit Wellsie aus dem Zwischenreich kommt. Und darum eröffnet ihm der Engel Lassiter ein Geheimnis womit er Thorments Welt aus den Fugen fugen reist.

Kann er seine geliebt Wellsie aus ihrem da sein befreien?

Es ist eine atemberaubende Geschichte voller geheimnissen,spannung und prickelnder Erotik.