Summer und Maxi im Doppelpack= Unterhaltsam

Bis ans Ende aller Fragen -

Bis ans Ende aller Fragen
von Anne Hertz

Inhalt: Maxi ist Anfang vierzig und hat keine Kinder, obwohl eigene Kinder ihr sehr am Herzen liegen. Obwohl es in ihrem Privatleben nicht ganz nach ihren Plänen läuft, ist sie mit ihrem eigenen Cafe, das sie mit ihrer verrückten und manchmal auch verpeilten Nichte Summer führt, sehr glücklich. Als ihre Nichte Summer ihr dann bei dem Thema Männer auf die Sprünge helfen will und mit einer ganz außergewöhnlichen Idee kommt, verändert sich so einiges in ihrem Privatleben.

Meinung: Das Cover des Buches ist ganz süß. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und hat mir dementsprechend sehr gefallen. Was mir richtig gut gefallen hat waren die Tagebucheinträge aus der Vergangenheit zwischendurch. Besonders die 2 letzten aktuellen Einträge waren spitze. Die beiden also Summer und Maxi waren als Team echt cool. Klar war Summer schon ziemlich frech, Maxi einfach zu dieser Truppe zu bringen, aber schlussendlich war es ja nur gut gemeint.

Fazit: Bei diesem Buch also der Story hat man sehr gut gesehen, dass sich Träume und Pläne aus der Jugendzeit im Erwachsenenalter sehr unterscheiden können. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.