…süßes Lesevergnügen, emotional, nervenaufreibend & bezaubernd mit der Sehnsucht der Erfüllung der Träume…

Make My Wish Come True
von Jana Schäfer

In winterlichen Flair als auch mit den Sehnsüchten zum ergreifen der Träume bezaubert das Buch in einem Rutsch.

Abby ist voller Elan, will unbedingt eine Praktikumsstelle, wo sie ihre Erfahrungen sammeln.
Nie hätte sie gedacht dass ihr Wunschprojekt mitten in den Rocky Mountains führt, im Schnee und verhasste Kälte.
Herausstechend auch noch der Sohn des Hotelbesitzers, der nervig an ihre Seite gestellt wird, viel zu anziehend wirkt und auch noch ein Gefühlschaos erzeugt.

Im Konflikt mit ihrem Elan und Ehrgeiz für ihre Leidenschaft des Films werden wir in die Welt des Schauspiels und der Produktion gezogen, Facetten der schweren Arbeit von der Entstehung bis zur Fertigstellung.

Natürlich dürfen mitten im weisen Wunderland auch Drama nicht fehlen, dass dass idyllische Familienbild der Hotelbesitzer ins Wanken und die komplette Produktion in Gefahr setzt.

Wie es am Ende ausgeht, ob Abby sich ihrer Angst stellt und ob Logans Familienbande heil bleibt? Lest selbst, lass euch in den Bann ziehen, vom schweren Los und dem romantischen Ausgang verzaubern.

Ein herzzerreißendes Lesevergnügen, das mich in packende Lesestunden gezogen und es in einem Rutsch verschlingen ließ.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leicht, packend, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich. Gepaart mit wundervollen bildlichen Szenen in der winterlichen Idylle.

Herausstechend die Chemie und Dynamik zwischen Abby und Logan, ob geballte Schlagabtausche, emotionsgeladene Streitigkeiten oder auch nur spannungsgeladene Aufeinandertreffen, die einen Anziehungskraft erzeugen der sich keiner so leicht entziehen kann.

Ich bleibe daher begeistert, beflügelt, involviert, erstaunt von den ehrgeizige jungen Persönlichkeiten, ihren Sehnsüchten, beeindruckt von den Taten zur Umsetzung dieser sowie des über sich hinaus wachsen, denn Stellen der Ängste zufrieden zurück.
Herausstechend die tiefere Botschaft der Liebe und dem Mut zum Vergebung und der zweiten Chancen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#MakeMyWishComeTrue
#JanaSchäfer