Story geprägt von Dramen, Hass, Liebe und Gewalt

All Saints High - Die Prinzessin - L. J. Shen

All Saints High - Die Prinzessin
von L. J. Shen

Geprägt durch Dramen, Hass, Liebe und Gewalt. Daria und Penn sind so erfrischend. Tolle Story!! Freue mich auf den zweiten Teil der Reihe.

In dem Roman "All Saints High - Die Prinzessin" von L. J. Shen lernt der Leser Daria Followill kennen, welche alles besitzt (Reichtum, Schönheit und ist Cheerleaderin). Doch unter Darias oberflächlichen Fassade fühlt sie sich missverstanden und ist voller Eifersucht. Vor allem stechen diese Eigenschaften hervor, wenn sie das Gefühl hat, dass sie die Liebe ihrer Mutter mit anderen teilen muss. Daria besitzt zu ihrer Mutter ein zerstörtes Verhältnis, da sie immer das Gefühl hat, dass sie ihrer Mutter nichts recht macht. Gerade aus diesem Eifersuchtsimpuls zerstörte Daria das Leben und den Traum von Silvia Scully, Penns Zwillingsschwester.

Anfänglich ist Daria mehr als ein unsicherer Charakter und besitzt keine starke Persönlichkeit, doch im Laufe der Story wird sie taffer und stärker.

Auch besitzen Daria und der Direktor der All Saints High ein dunkles Geheimnis.

Ein weiterer Charakter in diesem Buch ist Penn Scully, welcher es nicht leicht im Leben hat und meistens auf sich alleine gestellt ist. Aus diesem Grund ist dieser der Familie Followill dankbar, als diese ihm hilft. Obwohl Penn Daria dafür mehr als hasst, was diese seiner Schwester angetan hat, fühlt er sich zu ihr hingezogen.

Daria und Penn sind zwei lebendige und facettenreiche Charaktere, welche ein interessantes und tolles Spiel miteinander spielen. Dieses Spiel ist nicht nur dunkel und böse, sondern gleichzeitig knistert es auch gewaltig zwischen den Beiden.

Während der gesamten Story machen beide Charaktere eine große Entwicklung durch und werden erwachsen. Diese Entwicklung wirkt auf den Leser jederzeit nachvollziehbar und authentisch.

Auch passen die Nebendarsteller perfekt in dieses Setting, da sie den richtigen Schwung geben und für die benötigte Entspannung sorgen.

Gerade diese Story lebt von den Charakteren und sorgt so für die Dynamik.

Dieses Buch ist der Auftakt einer neuen Reihe von L. J. Shen und der Schreibstil ist nicht nur toll, sondern auch fesselnd und modern. Diese Eigenschaften beeinflussen auch den Lesefluss, sodass ich dieses Buch kaum aus den Händen legen konnte, da ich so begeistert und gefangen war.

Ich musste einfach immer wissen, wie es sich zwischen Daria und Penn entwickelt, da diese Story genug Drama für alle besitzt und gerade dies macht den Reiz aus. Die Story ist geprägt von Dramen, Hass, Liebe und Gewalt.

Die Story ist abwechselnd aus Darias und Penns Sicht beschrieben. Es wechselt sich in den einzelnen Kapiteln immer ab. Auch kommen die einzelnen Sichten von Darias Eltern am Ende in einzelnen Kapiteln vor.

Alles in allem kann ich nichts negatives gegen dieses Buch auszusetzen.

Ich freue mich schon sehr auf den weiteren Verlauf dieser Story und auf Band 2 dieser Triologie!