Rezension

Starkes Debüt und düsteres Szenario

Die Therapie
von Sebastian Fitzek

Seit mehreren Jahren schon lag "Die Therapie" auf meinem SuB. Nun habe ich mich endlich diesem Buch zugewandt.

Inhalt:

Viktors Tochter verschwindet spurlos aus einer Arztpraxis. Der Starpsychologe sucht Ewigkeiten vergebens nach der kleinen Josy und zieht sich letztenendes in ein Ferienhaus zurück. Eines Tages steht eine rätselhafte Unbekannte vor ihm und verlangt nach ein paar Therapiesitzungen, die anscheinend auch Viktor näher an sein Ziel bringen könnten. Alte Wunden reißen wieder auf und der Schrecken nimmt seinen Lauf.

Zum Buch:

Auch wenn die Therapie Fitzeks Debüt ist, war es nicht das erste Buch, dass ich von ihm gelesen habe. Ich habe mich sehr gut in diese Geschichte hineinversetzen können und habe jede Seite wahrlich genossen. Was mich besonders gereizt hatte, ist die Tatsache, dass ich keine Chance hatte die Wahrheit und die Lösung auch nur zu erahnen.

Fazit:

Für dieses Buch spreche ich meine absolute Leseempfehlung aus!

Viel Spaß beim Lesen!

Bis bald!